Der persönliche Erfolg von Führungskräften und Verkäufern in Kreditinstituten ist das Kemanliegen dieses Buches. Unser Ziel ist es, Ihnen und Ihren Mitarbeitern pra xisbewährte und sofort anwendbare Tipps zum Führungs-und Verkaufsverhalten zu liefern. Für Ihre schnelle Orientierung haben wir die 150 Praxistipps dieses Buches in sechs überschaubare Kapitel gegliedert: Kapitell: Verkaufen Kapitel 2: Verkaufsförderung Kapitel 3: Argumentation Kapitel 4: Service und Kundenbetreuung KapitelS: Zweigstelle und Arbeitstechnik Kapitel 6: Führen Einige Tipps werden für Sie eine gute Bestätigung Ihrer bisherigen Arbeit sein. Mit vielen anderen Tipps betreten Sie Neuland: Wenn Sie nur jeden zehnten Tipp aufgrei fen und ihn künftig in Ihrem Führungs-und Verkaufs verhalten nutzen, dann hat sich Ihre Investition in dieses Buch für Sie, für Ihre Mitarbeiter und Kunden sowie für Ihr Kreditinstitut gelohnt. Wenn Sie bereits alle Vorschläge - was wir nicht erwarten - in Ihrem Berufsalltag berücksichtigen, dann erhalten Sie zumindest Bestätigung und Sicherheit für Ihr Verhalten. Nutzen Sie unser neues Buch intensiv.

Ideenbörse, Nachschlagewerk und Gesprächsleitfaden in einem Buch.

Autorentext

Günther Geyer ist selbständiger Management und Verkaufstrainer. Er hat sich auf die Kreditwirtschaft und verwandte Organisationen spezialisiert.
Wolfgang Ronzal ist selbständiger Trainer und Unternehmensberater. Er schult Führungskräfte in der Kreditwirtschaft auf den Gebieten Servicequalität und Kundenbetreuung, Verkaufsorientierung und -förderung sowie Mitarbeiterentwicklung und -fortbildung.



Klappentext

150 Tipps zum Führen und Verkaufen in der Bankfiliale - Ideensammlung, Nachschlagewerk und Gesprächsleitfaden



Inhalt
1 Verkaufen.- 2 Verkaufsförderung.- 3 Argumentation.- 4 Service und Kundenbetreuung.- 5 Filiale und Arbeitstechnik.- 6 Führen.- Die Autoren.- Weitere Literatur von beiden Autoren.- Stichwortverzeichnis.
Titel
Führen und Verkaufen
Untertitel
Mehr Erfolg im Filialgeschäft von Banken und Sparkassen
EAN
9783322964571
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
09.03.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
311
Auflage
2002
Lesemotiv