Inhalt
Die Bedeutung der Marktforschung für die mittelständischen Investitionsgüterhersteller.- Die Schwierigkeiten der Investitionsgütermarktforschung für Mittelbetriebe.- Ziele und Aufgaben der Marktforschung für die mittelständischen Investitionsgüterunternehmen.- Möglichkeiten, Methoden und Quellen für die Marktforschung mittlerer Investitionsgüterunternehmen.- Organisation der Investitionsgütermarktforschung.- Beispiele praktisch durchgeführter Erhebungen.- Schlußbemerkung.
Die Bedeutung der Marktforschung für die mittelständischen Investitionsgüterhersteller.- Die Schwierigkeiten der Investitionsgütermarktforschung für Mittelbetriebe.- Ziele und Aufgaben der Marktforschung für die mittelständischen Investitionsgüterunternehmen.- Möglichkeiten, Methoden und Quellen für die Marktforschung mittlerer Investitionsgüterunternehmen.- Organisation der Investitionsgütermarktforschung.- Beispiele praktisch durchgeführter Erhebungen.- Schlußbemerkung.
Titel
Marktforschung in der mittelständischen Industrie
EAN
9783663131847
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
02.07.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
77
Auflage
1967
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.