Dieses Buch ist für stationäre Händler geschrieben. Für diejenigen, die es sind, für solche, die es werden wollen und für andere, die das Thema in jedweder Form interessiert. Es soll zeigen, welche Probleme es im stationären Handel aktuell gibt, worin die Ursachen für diese liegen und, natürlich besonders wichtig, wie man sie lösen kann. Dabei muss das Internet kein Fluch sein. Dieses Buch zeigt, wie viel Segen darin liegen kann. Kurz gesagt: Ideen & Anregungen, wie man seinem stationären Handel digital den Arsch rettet. Einfach formuliert, verständlich aufgebaut und nicht zu lang.

Autorentext
Hannes G.C. Frank:Hannes Frank ist Inhaber der strategischen Marketing-Beratung HANNESANDFRIENDS, welche kleine und mittelständische Unternehmen zu allen Bereichen des Marketings und der Geschäftsentwicklung berät.Von der Strategie über die Konzeption und die Entwicklung von Werbemitteln bis zur Umsetzung und langfristigen Betreuung, bietet das Unternehmen individuelle Unterstützung, exakt auf die Anforderungen des Kunden zugeschnitten.Vorher war Hannes Frank viele Jahre Head of Marketing & Business Development, daneben Seriengründer digitaler & analoger StartUps aus nahezu allen Branchen, vorab noch Projektmanager, Student, Schüler und Kind.

Klappentext

Dieses Buch ist für stationäre Händler geschrieben. Für diejenigen, die es sind, für solche, die es werden wollen und für andere, die das Thema in jedweder Form interessiert. Es soll zeigen, welche Probleme es im stationären Handel aktuell gibt, worin die Ursachen für diese liegen und, natürlich besonders wichtig, wie man sie lösen kann. Dabei muss das Internet kein Fluch sein. Dieses Buch zeigt, wie viel Segen darin liegen kann. Kurz gesagt: Ideen & Anregungen, wie man seinem stationären Handel digital den Arsch rettet. Einfach formuliert, verständlich aufgebaut und nicht zu lang.

Titel
Wie rette ich meinem stationären Handel digital den Arsch?
Untertitel
Ein Marketing Buch - einfach erklärt.
EAN
9783741258497
ISBN
978-3-7412-5849-7
Format
E-Book (epub)
Herausgeber
Veröffentlichung
28.07.2016
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
4.52 MB
Anzahl Seiten
112
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch
Auflage
2. Auflage.