Strategie im digitalen Zeitalter: Dieses Standardwerk für Managementlehre und Unternehmenspraxis bietet einen neuen, integrierten Lösungsansatz. Agilität versus Businessplan, selbstführende Teams versus Hierarchie: Der Leser betrachtet aktuelle Themen aus gegensätzlichen Perspektiven und erhält einen Kompass im digitalen Hype. Er gewinnt vertiefte analytische Kenntnisse und denkt in Alternativen und Handlungsspielräumen. Ein kompaktes, verständliches und praxisorientiertes Buch mit einem innovativen Ansatz bereits in 3., vollständig überarbeiteter und erweiterter Auflage.



Autorentext
Prof. Dr. Hans-Erich Müller (Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin)
Titel
Unternehmensführung
Untertitel
Strategie Management Praxis
EAN
9783110471670
ISBN
978-3-11-047167-0
Format
E-Book (epub)
Veröffentlichung
06.03.2017
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
398
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch
Auflage
3., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufla
Lesemotiv