Entscheidungsträger stehen heute vor der Herausforderung, vielfältige und häufig gegensätzliche Anforderungen bewältigen zu müssen. Das diesem Buch zugrundeliegende integrierte Konzept der Managementforschung und -lehre hilft dabei, diese multidimensionale Perspektive abzubilden: Der Leser betrachtet ein Thema aus gegensätzlichen Perspektiven und entwickelt damit ein realitätsnäheres Bild. Er gewinnt vertiefte analytische Kenntnisse und denkt in Alternativen und Handlungsspielräumen. Ein klarer, einfacher Aufbau und zahlreiche Praxisbeispiele runden die Anwendungsorientierung des Titels ab. Für die Neuauflage wurden Fallstudien und Videolinks aktualisiert und ergänzt sowie ein neues Kapitel über Outsourcing, Offshoring und Crowdsourcing hinzugefügt.

Titel
Unternehmensführung
Untertitel
Strategien Konzepte Praxisbeispiele
EAN
9783486710243
ISBN
978-3-486-71024-3
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
12.11.2012
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
3.38 MB
Anzahl Seiten
299
Jahr
2010
Untertitel
Deutsch
Lesemotiv