Keine ausführliche Beschreibung für "Psychologie und Massenkommunikation" verfügbar.



Zusammenfassung
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 0. Einleitung -- Die Zielpersonen -- 1. Das angezielte Verhalten -- 2. Die Wahl der Zielpersonen -- 3. Die Merkmale der Zielpersonen -- Die Botschaft (Kommuniqué) -- 4. Der Aufbau -- 5. Die Information -- 6. Die unthematische Information -- Der Empfang -- 7. Der erste Kontakt -- 8. Die Betrachtung -- 9. Die Verarbeitung -- Die Wirkung -- 10. Das Lernen von Bezeichnungen und Sachinformationen -- 11. Die Beeinflussung von Meinungen -- 12. Die Beeinflussung der Motivation -- 13. Die Beeinflussung des Verhaltens -- 14. Anhang
Titel
Psychologie und Massenkommunikation
Untertitel
Planung, Durchführung und Analyse öffentlicher Beeinflussung
EAN
9783110843446
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Veröffentlichung
22.07.2019
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
248
Auflage
Reprint 2019
Lesemotiv