Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Im täglichen Stress vergessen viele Unternehmer, dass die Pflege der Wettbewerbsfähigkeit eine zentrale Aufgabe ist. Dieser Aufgabe muss man zwar nicht täglich nachkommen, aber von Zeit zu Zeit sollte man seinen Betrieb, seine Leistungen und sein Angebot auf den Prüfstand stellen, um die eigene Wettbewerbsfähigkeit zu kontrollieren. Das ist, wenn man die richtigen Fragen stellt und diese ohne Selbstbetrug beantwortet, sehr effektiv und auch einfach durchzuführen.

Titel
Der Marketing-Check mit 16 Fragen
Untertitel
So halten Sie Ihre Firma fit
EAN
9783640914739
ISBN
978-3-640-91473-9
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
14.05.2011
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.36 MB
Anzahl Seiten
4
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch