Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wer wissen will, warum die Kunden zu ihm kommen, muss zunächst einmal seine Kunden klassifizieren, weil es den "typischen" Kunden nicht gibt. Die Spanne reicht -je nach Betrieb- von gewerblichen bis zu institutionellen Kunden, von jung bis alt und von Familien bis Singles, von arm bis reich, von krank bis gesund etc., etc. Auf Grund dieser Situation sind auch zwangsläufig die Motive von Käufergruppe zu Käufergruppe (sehr) verschieden. Weil die Motive sehr vielfältig und unterschiedlich sein können, muss in zwei Schritten untersucht werden, welche Motive bzw. Gründe zu einem Kauf bzw. zu einem Auftrag führen.
Titel
Wer die Kaufmotive kennt ...
Untertitel
Wettbewerbssicherung durch Angebotsoptimierung
Autor
EAN
9783640824861
ISBN
978-3-640-82486-1
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
10.02.2011
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.37 MB
Anzahl Seiten
6
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch
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