Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen Marketing.
Inhalt
Inhalt
Einleitung. Tourismus-Marketing. Marketing-Mix-Faktoren. Informationstechnologie im Tourismusmarketing. Marktforschung. Recht im Tourismus. Exkurs: Aus- und Fortbildung im Tourismus. Lösungen der kapitelbegleitenden Aufgaben.
Titel
Tourismus-Marketing-Management
andere
EAN
9783486796025
ISBN
978-3-486-79602-5
Format
PDF
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
14.05.2014
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
820
Jahr
1999
Untertitel
Deutsch
Auflage
Reprint 2014
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.