Gelingende Kommunikation spielt beim notwendigen Ausgleich naturgemäß unterschiedlicher Ansprüche und Interessenlagen in Unternehmen eine entscheidende Rolle. Sie schafft die Grundlage, auf der sich ein Wettbewerb um optimale Entscheidungen überhaupt erst entfalten kann. Heinz K. Stahl und Florian Menz präsentieren Ihnen eine Fülle von Überlegungen und Anregungen, wie Sie die Ressource Sprache in den verschiedenen Settings der Stakeholder-Kommunikation einsetzen können. Mit vielen aktuellen Beispielen mündlicher und schriftlicher Kommunikation von ausgewählten Unternehmen!
Titel
Handbuch Stakeholder-Kommunikation
Untertitel
Überzeugende Sprache in der Unternehmenspraxis
EAN
9783503156085
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
26.11.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
4.07 MB
Anzahl Seiten
221
Auflage
neu bearbeitete Auflage
Lesemotiv