Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Außendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf eine professionelle telefonische Ansprache durch Telemarketing Mitarbeiter, um neue Interessenten zu gewinnen und bestehende Kunden zuverlässig zu binden. Dieses Buch gibt Impulse für die Entwicklung einer Vertriebsstrategie, in der Telefonkontakte ein wichtiger Erfolgsfaktor sind. Es dient als zuverlässiger Leitfaden für den Aufbau und die Arbeit mit einem eigenen Outbound-Team und/oder für die Auswahl und die Anleitung eines externen Outsourcers. Von der Idee und der strategischen Planung, über die Mitarbeiterauswahl bis zur Erfolgskontrolle werden alle Arbeitsschritte grundlegend erläutert aufgelockert und angereichert durch zahlreiche Tipps und Fallbeispiele.
Autorentext
Zusammenfassung
Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Auendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf eine professionelle telefonische Ansprache durch Telemarketing Mitarbeiter, um neue Interessenten zu gewinnen und bestehende Kunden zuverlassig zu binden. Dieses Buch gibt Impulse fur die Entwicklung einer Vertriebsstrategie, in der Telefonkontakte ein wichtiger Erfolgsfaktor sind. Es dient als zuverlssiger Leitfaden fr den Aufbau und die Arbeit mit einem eigenen Outbound-Team und/oder fr die Auswahl und die Anleitung eines externen Outsourcers. Von der Idee und der strategischen Planung, ber die Mitarbeiterauswahl bis zur Erfolgskontrolle werden alle Arbeitsschritte grundlegend erlutert aufgelockert und angereichert durch zahlreiche Tipps und Fallbeispiele.
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Helga Schuler (Taunusstein) ist eine Pionierin im Telefon- und Direktmarketing und gefragte Referentin bei internationalen Kongressen, Fachmessen sowie Gastdozentin an Universitäten.
Thomas-Marco Steinle (Mannheim) ist Diplom-Betriebswirt und seit 1993 geschäftsführender Gesellschafter der adm group, einem der führenden Unternehmen im Callcenter Business, mit Standorten in Anklam, Berlin, Mannheim und Rostock.
Zusammenfassung
Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Auendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf eine professionelle telefonische Ansprache durch Telemarketing Mitarbeiter, um neue Interessenten zu gewinnen und bestehende Kunden zuverlassig zu binden. Dieses Buch gibt Impulse fur die Entwicklung einer Vertriebsstrategie, in der Telefonkontakte ein wichtiger Erfolgsfaktor sind. Es dient als zuverlssiger Leitfaden fr den Aufbau und die Arbeit mit einem eigenen Outbound-Team und/oder fr die Auswahl und die Anleitung eines externen Outsourcers. Von der Idee und der strategischen Planung, ber die Mitarbeiterauswahl bis zur Erfolgskontrolle werden alle Arbeitsschritte grundlegend erlutert aufgelockert und angereichert durch zahlreiche Tipps und Fallbeispiele.
Titel
Ran ans Telefon!
Untertitel
Mit Telefonmarketing zum loyalen Kunden
EAN
9783862001439
ISBN
978-3-86200-143-9
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
15.03.2010
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
2.08 MB
Anzahl Seiten
256
Jahr
2010
Untertitel
Deutsch
Lesemotiv
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