Wer heute im digitalen Wettbewerb in ruhigere, planbarere und nachhaltigere Fahrwasser gelangen will, muss sich vor allem um ein Thema kümmern.
Das Erhalten von Kundenbeziehungen, das Sichern des Kundenvertrauens und das Errichten nachhaltiger digitaler Brücken zum Kunden. Diese Brücken sollten so gestaltet und gebaut sein, dass es für diese Kunden keinen Grund mehr gibt, sich andernorts umzusehen.
Die "Silver Bullet" hierzu wäre die Gestaltung digital nachhaltiger Wertströme beginnend beim Kunde, abgestimmt mit den internen Abläufen bis hin zu den-Supply-Chains der Zulieferanten.
Wie dies umgesetzt werden kann, zeigt dieser Ratgeber.
Autorentext
Helmut Steigele:Dr. Helmut Steigele is supporting more than 20 years mid-scale and large scale organizations, across the European area in establishing resilient and sustainable structures, value streams and service models.
Titel
Schwimmen im digitalen Wertstrom
Untertitel
Ratgeber zur Gestaltung digitaler Dienstleistungsabläufe
Autor
EAN
9783749444960
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
03.12.2019
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
70
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.