Inhalt
I. Dynamik im Marketingumfeld.- 1. Dynamik bei den Kunden.- 2. Dynamik bei den Konkurrenten.- 3. Dynamik bei den Kanälen.- 4. Dynamik in den Knuten.- II. Dynamik in der Marketingstrategie als Antwort.- 1. Dynamik in den Grundlagen.- 2. Dynamik in den Marketinginstrumenten.- 3. Dynamik im Marketing-Mix.- 4. Dynamik in der Marktgestaltung.- III. Dynamik in Struktur und Kultur.- 1. Dynamik in den Defmitoren der Marketingstrategie: Wer stellt die Fragen?.- 2. Dynamik in den Informationen für die Marketingstrategie: Was und wie wird gesehen?.- 3. Dynamik in der Planung der Marketingstrategie: Was und wie ist festzulegen?.- 4. Dynamik in der Umsetzung der Marketingstrategie: Wer setzt wie um?.- Verzeichnis der Abbildungen.- Verzeichnis der Tabellen.- Stichwortverzeichnis.
Titel
Dynamik im Marketing
Untertitel
Umfeld Strategie Struktur Kultur
EAN
9783322855022
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
08.03.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
391
Auflage
1995
Lesemotiv