Dieses Lehrbuch vermittelt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen der Markenführung. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen der Markenführung im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.

Keep it short and simple: Grundlagen der Markenführung Kurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und Lernservice Für Bachelor-Studierende und Nebenfach-Studierende der BWL und VWL

Autorentext

Prof. Dr. Holger J. Schmidt ist Professor für ABWL und Marketing an der Hochschule Koblenz. Er hält Vorlesungen für Markenführung, Marketingkommunikation, Marketing, Marktforschung, empirische Sozialforschung und strategisches Management und forscht zu Fragen rund um die Marke.



Inhalt
Grundlagen der Markenführung.- Situationsanalyse.- Strategische und Operative Markenführung.- Markencontrolling.
Titel
Markenführung
EAN
9783658071653
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
22.05.2015
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
130
Auflage
2015
Lesemotiv