Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität sind Themen der aktuellen Diskussion. Das Werk bietet dazu erprobte Rezepte an. Diese ergeben sich aus der Harmonisierung theoretischer Ansätze mit ihrer praktischen Umsetzbarkeit.
Inhalt
Inhalt
Dienstleistungszufriedenheit. Externe Qualität. Erforschung der Kundenwünsche. Wie man Kundenzufriedenheit produziert - Der problemkonkretisierte Verbesserungsprozess.
Titel
Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich
Autor
EAN
9783486798128
ISBN
978-3-486-79812-8
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
24.04.2014
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
179
Jahr
1998
Untertitel
Deutsch
Auflage
2., unwes. veränd. Aufl. Reprint 2014
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.