Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.

Inhalt

Einführung in die Psychologie. Wahrnehmung. Motivation. Lernen. Psychologie in der Werbung.

Titel
Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie
EAN
9783486599206
ISBN
978-3-486-59920-6
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
01.01.2005
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
220
Jahr
2010
Untertitel
Deutsch
Auflage
2., überarb. und erw. Aufl.
Lesemotiv