Inhalt
Untemehmensführung.- Unternehmenskultur.- Vision und Führung.- Die vier Erfolgsfaktoren.- Unternehmenskontinuität.- Strategie.- Strategische Optionen.- Umweltmanagement.- Das visionäre Unternehmen.- Marketing.- Marketing-Strategien.- Werte und Wertewandel: Der Weg zum neuen Konsumenten.- Das CI-Dilemma.- New Marketing.- Organisation im Wandel.- Management der Hochleistungsorganisation.- Projektmanagement.- Organisation für den Weltmarkt Herausforderung und Chance.- Synergiemanagement.- Innovation und Kreativität.- Intuitives Denken.- Vernetztes Denken.- Intrapreneuring.- Human Resources.- Menschen führen Menschen.- Konfliktmanagement.- Coaching.- Quellenverzeichnis.
Untemehmensführung.- Unternehmenskultur.- Vision und Führung.- Die vier Erfolgsfaktoren.- Unternehmenskontinuität.- Strategie.- Strategische Optionen.- Umweltmanagement.- Das visionäre Unternehmen.- Marketing.- Marketing-Strategien.- Werte und Wertewandel: Der Weg zum neuen Konsumenten.- Das CI-Dilemma.- New Marketing.- Organisation im Wandel.- Management der Hochleistungsorganisation.- Projektmanagement.- Organisation für den Weltmarkt Herausforderung und Chance.- Synergiemanagement.- Innovation und Kreativität.- Intuitives Denken.- Vernetztes Denken.- Intrapreneuring.- Human Resources.- Menschen führen Menschen.- Konfliktmanagement.- Coaching.- Quellenverzeichnis.
Titel
Management heute
Untertitel
Ein Lesebuch
Autor
EAN
9783322858870
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
08.03.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
335
Auflage
1991
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.