Wir alle sind Verkäufer, jeden Tag. Wir verkaufen uns, unsere Ideen, Produkte oder Dienstleistungen. Deshalb ist es wichtig, überzeugend und effektiv zu kommunizieren. Gespräche werden im Alltag jedoch oft standardisiert, wir empfinden sie als anstrengend oder kommunizieren unter Druck. Dabei können gute Kommunikation und der Weg ins Herz anderer Menschen so einfach sein. Manchmal genügen ein Lächeln, Respekt und Präsenz im Moment. Damit auch Sie die Türen zu den Herzen Ihrer Gesprächspartner öffnen, begleitet Ilona Lindenau Sie in allen Phasen des Kundenkontakts und vermittelt mit brillanten Kundenflüstertipps, wie Sie Ihr Gegenüber durch die richtige Ansprache begeistern.
Autorentext
Ilona Lindenau ist Unternehmerin, Trainerin, Coach und Rednerin. Seit 25 Jahren berät und repräsentiert sie international und branchenübergreifend Unternehmen in Sachen kunden- und lösungsorientierte Kommunikation. Ihr Fokus: Klarheit und Effizienz, Präsentation und Motivation. Sie leitet die Life & Business Coaching Academy Frankfurt und das Online-Weiterbildungsunternehmen OnlifeClasses.academy.
Autorentext
Ilona Lindenau ist Unternehmerin, Trainerin, Coach und Rednerin. Seit 25 Jahren berät und repräsentiert sie international und branchenübergreifend Unternehmen in Sachen kunden- und lösungsorientierte Kommunikation. Ihr Fokus: Klarheit und Effizienz, Präsentation und Motivation. Sie leitet die Life & Business Coaching Academy Frankfurt und das Online-Weiterbildungsunternehmen OnlifeClasses.academy.
Titel
Der Kundenflüsterer
Untertitel
So begeistern Sie Ihre Kunden
Autor
EAN
9783956233616
ISBN
978-3-95623-361-6
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
24.03.2016
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
11.17 MB
Anzahl Seiten
180
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Auflage
Lesemotiv
Laden...
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.