Frühzeitig wissen, was die Gäste wünschen. Das Urlaubs- und Freizeitverhalten verändert sich, Ansprüche und Bedürfnisse der Gästegruppen wandeln sich. Doch wer vorausschauend plant und rechtzeitig Angebote entwickelt, wird sich erfolgreich positionieren können. Auch, wer seine Strategie immer wieder anpasst und Trends früh erkennt. Der kompakte Trendberater zeigt touristischen Unternehmen, was Zielgruppen in Zukunft wollen und wie sie sich auf dem Laufenden halten, um den Anschluss nicht zu verpassen.

Klappentext

Frühzeitig wissen, was die Gäste wünschen. Das Urlaubs- und Freizeitverhalten verändert sich, Ansprüche und Bedürfnisse der Gästegruppen wandeln sich. Doch wer vorausschauend plant und rechtzeitig Angebote entwickelt, wird sich erfolgreich positionieren können. Auch, wer seine Strategie immer wieder anpasst und Trends früh erkennt. Der kompakte Trendberater zeigt touristischen Unternehmen, was Zielgruppen in Zukunft wollen und wie sie sich auf dem Laufenden halten, um den Anschluss nicht zu verpassen.

Titel
Was erwartet der Gast von morgen?
Untertitel
Trends in Tourismus und Freizeitgestaltung und wie man sie rechtzeitig erkennt
EAN
9783864146572
ISBN
978-3-86414-657-2
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Veröffentlichung
13.04.2015
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
21.68 MB
Anzahl Seiten
166
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Lesemotiv