Inhalt
1: Corporate Identity Hintergründe.- 2: Corporate Identity Ziele, Grundlagen, Instrumente, Wirkung.- 3: Corporate Identity Messung und Erfolgskontrolle.- 4: Corporate Identity die Realisierung.- Schlußbetrachtung.- Grundsätze zu Corporate Identity.- Check-Listen.- Abbildungsverzeichnis.- Anmerkungen.- Stichwortverzeichnis.
1: Corporate Identity Hintergründe.- 2: Corporate Identity Ziele, Grundlagen, Instrumente, Wirkung.- 3: Corporate Identity Messung und Erfolgskontrolle.- 4: Corporate Identity die Realisierung.- Schlußbetrachtung.- Grundsätze zu Corporate Identity.- Check-Listen.- Abbildungsverzeichnis.- Anmerkungen.- Stichwortverzeichnis.
Titel
Das CI-Dilemma
Untertitel
Abschied von falschen Illusionen
Autor
EAN
9783663068945
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
17.04.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Auflage
1990
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.