Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: ... 1. Einleitung 1.1 Problemstellung und Zielsetzung Das gegenwärtige und für die Zukunft prognostizierte Markenführungsumfeld wird durch die wachsende Informationsüberlastung der Rezipienten, die Intensivierung des horizontalen und vertikalen Wettbewerbs, die produkt- und markenbezogene Nivellierung und das nachfrageseitige Streben nach individuellen, emotionalen Konsumerlebnissen dominiert...

Titel
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
Untertitel
Grundlagen, Potentiale und Grenzen eines integrierten Sound Brandings
EAN
9783656239499
ISBN
978-3-656-23949-9
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
20.07.2012
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
1.53 MB
Anzahl Seiten
113
Jahr
2012
Untertitel
Deutsch