Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,00, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: ... 1. Einleitung 1.1 Problemstellung und Zielsetzung Das gegenwärtige und für die Zukunft prognostizierte Markenführungsumfeld wird durch die wachsende Informationsüberlastung der Rezipienten, die Intensivierung des horizontalen und vertikalen Wettbewerbs, die produkt- und markenbezogene Nivellierung und das nachfrageseitige Streben nach individuellen, emotionalen Konsumerlebnissen dominiert...
Titel
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
Untertitel
Grundlagen, Potentiale und Grenzen eines integrierten Sound Brandings
Autor
EAN
9783656239499
ISBN
978-3-656-23949-9
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
20.07.2012
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
1.53 MB
Anzahl Seiten
113
Jahr
2012
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.