Variantenreiche Serienhersteller begegnen der zunehmenden Individualisierung bisher nur unzureichend durch eine datenbasierte Analyse- und Entscheidungsunterstützung, um Transparenz über die marktseitig angebotene und abgesetzte Produktkomplexität sowie die vielfaltsinduzierte unternehmensinterne Wirkung zu schaffen. Das Ziel der Arbeit besteht daher in der Entwicklung einer Methodik zum Aufbau eines Datenmodells basierend auf den kontextbezogenen Informationsbedarfen der Entscheidungsträger.
Autorentext
Autorentext
-
Titel
Methodik zur Verbesserung der Transparenz und Steuerbarkeit der Produktkomplexität
Autor
EAN
9783863599799
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Veröffentlichung
10.06.2021
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
2.7 MB
Anzahl Seiten
326
Auflage
Erstauflage
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.