Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Database Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste Teil dieser Studienarbeit soll mit einer Definition des Begriffs Direktmarketing eingeleitet werden, daran schließt sich die Einordnung des Direktmarketings in das Marketing an. Im zweiten und dritten Abschnitt folgt eine Darstellung der Zielsetzungen und der daraus folgenden Strategien des Direktmarketings. Abschließend soll die Thematik mittels der Kundenbindungskarten praktisch untermauert werden. Die Kapitel 1 und 3 wurden von Jane Petzold und das Kapitel 2 von Tanja Eckstein bearbeitet.

Titel
Direct Marketing Objectives and Strategies
EAN
9783638271516
ISBN
978-3-638-27151-6
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
26.04.2004
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.85 MB
Anzahl Seiten
53
Jahr
2004
Untertitel
Deutsch