Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Veranstaltung: Advertising and Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Strukturen von und Strategien in Unternehmenskrisen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation und deren unterschiedlichen sowohl PR- als auch internen Strategien. Exemplarisch wird dabei bezuggenommen auf die Medienkrise von 2010 und die Debatte über die Zukunft des Qualitätsjournalismus.

Titel
Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise
EAN
9783656680093
ISBN
978-3-656-68009-3
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
25.06.2014
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.57 MB
Anzahl Seiten
22
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch