Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Konzept des vollständigen Lernens wird theoretisch erarbeitet und anhand der Auszubildenden zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen beispielhaft erörtert. Es folgt die Beschreibung der didaktischen Methode Rollenspiel. Anschließend werden die Schritte des Konzepts des vollständigen Lernens mit den Phasen des Rollenspiels verglichen. Abschließend erfolgt die didaktische Ausgestaltung der Phasen des Rollenspiels, anhand derer das Konzept des vollständigen Lernens abgebildet wird.
Zusammenfassung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Konzept des vollständigen Lernens wird theoretisch erarbeitet und anhand der Auszubildenden zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen beispielhaft erörtert. Es ...
Titel
Vollständiges Lernen durch Rollenspiele in der Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
Autor
EAN
9783668934320
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Veröffentlichung
08.05.2019
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
1.13 MB
Anzahl Seiten
56
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.