Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik für das Fach Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Neuphilologisches Institut), Veranstaltung: Web 2.0 im Fremdsprachenunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dem von mir erarbeiteten WebQuest handelt es sich um eine auf dem Internet basierende Gruppenarbeit zum Thema Kanada. Dieser eignet sich insbesondere für die Jahrgangstufen 9 oder 10 der bayerischen Realschule. Die Schüler sollen sich am Ende detailliertes Wissen über Land und Leute Kanadas selbst angeeignet haben. Hierfür erhalten sie Anweisung über einen WebQuest im Internet.



Klappentext

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik - Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 2, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Neuphilologisches Institut), Veranstaltung: Web 2.0 im Fremdsprachenunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dem von mir erarbeiteten WebQuest handelt es sich um eine auf dem Internet basierende Gruppenarbeit zum Thema Kanada. Dieser eignet sich insbesondere für die Jahrgangstufen 9 oder 10 der bayerischen Realschule. Die Schüler sollen sich am Ende detailliertes Wissen über Land und Leute Kanadas selbst angeeignet haben. Hierfür erhalten sie Anweisung über einen WebQuest im Internet.



Zusammenfassung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Neuphilologisches Institut), Veranstaltung: Web 2.0 im Fremdsprachenunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dem von mir erarbeiteten WebQuest handelt es sich um eine auf dem Internet ...
Titel
WebQuest zum Thema "Canada - Touring the Great White North"
Untertitel
Medieneinsatz im Englischunterricht
EAN
9783668953802
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Veröffentlichung
06.06.2019
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.67 MB
Anzahl Seiten
19