Kundenorientierung ist entscheidend für den Unternehmenserfolg. Die Umsetzung des Customer Relationship Management bedeutet neue Anforderungen an Marketing, Vertrieb und Service. Um das Erfolgspotenzial aus dem CMR zu realisieren, ist eine systematische Einführung notwendig. Handlungsempfehlungen dazu liefert der hier beschriebene Methodenvorschlag zur Einführung von CRM auf allen Ebenen des Business Engineerings. Die vorgestellten Techniken und Dokumente helfen, Einführungsprojekte zum CMR sicher und mit angemessenen Kosten durchzuführen.
Erste systematische Darstellung des Thema Methoden-Vorschlag mit Handlungsempfehlungen Includes supplementary material: sn.pub/extras
Inhalt
1 Einleitung.- 2 Customer Relationship Management.- 3 Potenziale des CRM.- 4 Bestehende Ansätze zur CRM-Einführung.- 5 Methodenvorschlag zur CRM-Einführung.- 6 Zusammenfassung und Ausblick.- Abkürzungsverzeichnis.
Titel
CRM erfolgreich einführen
Autor
EAN
9783642561382
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
11.03.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
238
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.