Die Kunst der Beeinflussung Sie arbeiten im Verborgenen, lehren Bösewichte das Fürchten und trinken ihren Martini geschüttelt, nicht gerührt das meiste, was wir über Geheimagenten zu wissen glauben, stammt aus der Feder findiger Autoren und Hollywood-Regisseure. Warum Spione aber in erster Linie die besten Verkäufer der Welt sind und welche ihrer Skills uns im Alltag und im Business zum operativen Erfolg verhelfen, zeigt der Sicherheitsexperte Jeremy Hurewitz. Basierend auf Interviews mit ehemaligen CIA-Fallbearbeitern und FBI-Agenten liefert er viele praxiserprobte Strategien und Taktiken aus der Welt der Geheimagenten und Verbrechensbekämpfer von bewährten Kommunikationsfähigkeiten für Geiselverhandlungen bis hin zu subtilen Verhörtaktiken, um Informationen zu entlocken. Dieses Buch verschafft nicht nur einen einzigartigen Einblick in die Welt der Überzeugungskunst aus der Perspektive der Spione, sondern ist vor allen Dingen ein praktisches Handbuch für alle jene, die schnell Beziehungen aufbauen, mit Leichtigkeit überzeugen und erfolgreich verkaufen wollen.
Autorentext
Autorentext
Jeremy Hurewitz ist Journalist und arbeitet als politischer Berater in Sachen nationale Sicherheit. Er war beteiligt am Aufbau des Medienverbands Project Syndicate und ist gegenwärtig in der Sicherheitsberatung für diverse teils weltbekannte Unternehmen tätig. Darüber hinaus schreibt er für »Bloomberg«, »USA Today«, »Forbes« und andere.
Titel
Verkaufstricks aus der Welt der Spionage
Untertitel
Die Kunst, Kunden zu verstehen und zu beeinflussen I Verkaufsstrategien und -taktiken von Geheimagenten
Autor
Übersetzer
EAN
9783962676421
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
16.02.2025
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
0.85 MB
Anzahl Seiten
240
Lesemotiv
Laden...
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.