Die Erklärung der multipersonalen Kaufentscheidungen ist für das Marketing für Investitionsgüter und langlebige Konsumgüter von zentralem Interesse und steht im Mittelpunkt dieser Arbeit.
Inhalt
1. Multipersonale Kaufentscheidungen als Problem des Marketings.- 2. Theoretischer Bezugsrahmen multipersonaler Kaufentscheidungen.- 3. Operationalisierung der Determinanten multipersonaler Kaufentscheidungen.- 4. Ein kausalanalytischer Ansatz zur Erklärung multipersonaler Kaufentscheidungen.- 5. Konsequenzen alternativer Buying Center-Strukturen und marketingpolitische Konsequenzen eine Simulationsstudie.- 6. Zusammenfassung und Implikationen der Untersuchungsergebnisse.
Titel
Multipersonale Kaufentscheidungen
Untertitel
Empirische Analyse zur Operationalisierung von Einflußbeziehungen im Buying Center
Autor
EAN
9783663108498
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
29.07.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
297
Auflage
1994
Lesemotiv
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