Angesichts des globalen und zunehmend harten Wettbewerbs haben die Unternehmen mit den innovativsten Ideen die Nase vorn. Design Thinking als neue Methode zur Problemlösung und Ideenfindung erweist sich hier als geeignetes Instrument. Die Autoren zeigen, wie die verschiedenen Werkzeuge dieser Arbeitsmethode im Unternehmensalltag eingesetzt werden können, um Innovationen voranzutreiben.

Autorentext
Johannes Meyer, Design-Thinking-Coach und Innovationsberater, gestaltet und moderiert Innovationsprozesse für Unternehmen.
Titel
30 Minuten Design Thinking
EAN
9783862008759
ISBN
978-3-86200-875-9
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
01.03.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
3.45 MB
Anzahl Seiten
96
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Auflage
Lesemotiv