Methoden des Marketing-Controllings. Marketing-Controlling Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte: * Marketing und Controlling Säulen moderner Unternehmensführung * der Grundansatz des Marketing-Controlling * strategisches Marketing-Controlling * operatives Marketing-Controlling * Implementierung des Marketing-Controlling Geschrieben für Studierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling sowie für Marketing- und Controllingpraktiker.
Zusammenfassung
Methoden des Marketing-Controllings.Marketing-ControllingDieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte:* Marketing und Controlling Säulen moderner Unternehmensführung * der Grundansatz des Marketing-Controlling * strategisches Marketing-Controlling * operatives Marketing-Controlling * Implementierung des Marketing-ControllingGeschrieben fürStudierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling sowie für Marketing- und Controllingpraktiker.
Zusammenfassung
Methoden des Marketing-Controllings.Marketing-ControllingDieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte:* Marketing und Controlling Säulen moderner Unternehmensführung * der Grundansatz des Marketing-Controlling * strategisches Marketing-Controlling * operatives Marketing-Controlling * Implementierung des Marketing-ControllingGeschrieben fürStudierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling sowie für Marketing- und Controllingpraktiker.
Titel
Marketing-Controlling
Untertitel
Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
Autor
EAN
9783800641918
ISBN
978-3-8006-4191-8
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
06.08.2014
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
474
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch
Auflage
3. Auflage
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.