Methoden des Marketing-Controllings. Marketing-Controlling Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte: * Marketing und Controlling Säulen moderner Unternehmensführung * der Grundansatz des Marketing-Controlling * strategisches Marketing-Controlling * operatives Marketing-Controlling * Implementierung des Marketing-Controlling Geschrieben für Studierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling sowie für Marketing- und Controllingpraktiker.

Zusammenfassung
Methoden des Marketing-Controllings.Marketing-ControllingDieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte:* Marketing und Controlling Säulen moderner Unternehmensführung * der Grundansatz des Marketing-Controlling * strategisches Marketing-Controlling * operatives Marketing-Controlling * Implementierung des Marketing-ControllingGeschrieben fürStudierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling sowie für Marketing- und Controllingpraktiker.
Titel
Marketing-Controlling
Untertitel
Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
EAN
9783800641918
ISBN
978-3-8006-4191-8
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
06.08.2014
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
474
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch
Auflage
3. Auflage