Inhalt
1: Die Organisatorische Gestaltung des Produktinnovationsprozesses.- A Die Phasen des Produktinnovationsprozesses als Objekte organisatorischer Gestaltung.- B Die Einbeziehung phasenspezifischer Organisationsformen in die Planung von Produktinnovationen.- C Die Ermittlung einer Innovationsstrategie als Entscheidungsproblem.- 2: Gestaltungsvariable eines F+E-Gemeinschaftsunternehmens.- A Standort.- B Organisationsstruktur.- C Kapitalausstattung und Beteiligungsquote.- D Verrechnungspreise.
1: Die Organisatorische Gestaltung des Produktinnovationsprozesses.- A Die Phasen des Produktinnovationsprozesses als Objekte organisatorischer Gestaltung.- B Die Einbeziehung phasenspezifischer Organisationsformen in die Planung von Produktinnovationen.- C Die Ermittlung einer Innovationsstrategie als Entscheidungsproblem.- 2: Gestaltungsvariable eines F+E-Gemeinschaftsunternehmens.- A Standort.- B Organisationsstruktur.- C Kapitalausstattung und Beteiligungsquote.- D Verrechnungspreise.
Titel
Gestaltungsmöglichkeiten von FuE-Gemeinschaftsunternehmen
Autor
EAN
9783322906359
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
09.03.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
214
Auflage
1988
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.