Büroorganisation Büromanagement und Ablage im GaLaBau-Betrieb. Büroräume in Ordnung halten, wie geordnete Ablage aller Unterlagen, Büromateriallager, Bürotechnik, Bibliothek und Archiv. Schreibtisch aufräumen inklusive Papierkorb, Jobhandbuch, Posteingang, Wiedervorlage, Postausgang sowie PC und E-Mails aufräumen. Eine gute Organisation und Abläufe, die für alle Mitarbeiter klar geregelt sind, bringen Sicherheit und Zufriedenheit in Büroalltag und für die Baustellenabläufe. Im Buch wird in nur 4 Schritten jedes Problem erkannt, der Lösungsweg aufgezeigt, die praktische Umsetzung erklärt und die wertvollen Vorteile für den erfolgreichen Betrieb werden dargestellt.
Titel
Büroorganisation im GaLaBau
Untertitel
Leicht und kompetent
Autor
EAN
9783800191208
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Veröffentlichung
30.04.2012
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
2.68 MB
Anzahl Seiten
113
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