Management-Konzepte für Store Brands zum ersten Mal umfassend betrachtetBehandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische wie operative Markenführungsarbeit des Handels
Berücksichtigt sowohl den stationären Handel wie auch den Onlinehandel Einen besonderen Schwerpunkt der Betrachtungen nimmt die Kommunikation am Point-of-Purchase ein
Behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische wie operative Markenführungsarbeit des Handels Berücksichtigt sowohl den stationären Handel wie auch den Onlinehandel Einen besonderen Schwerpunkt der Betrachtungen nimmt die Kommunikation am Point-of-Purchase ein
Autorentext
Inhalt
Berücksichtigt sowohl den stationären Handel wie auch den Onlinehandel Einen besonderen Schwerpunkt der Betrachtungen nimmt die Kommunikation am Point-of-Purchase ein
Behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische wie operative Markenführungsarbeit des Handels Berücksichtigt sowohl den stationären Handel wie auch den Onlinehandel Einen besonderen Schwerpunkt der Betrachtungen nimmt die Kommunikation am Point-of-Purchase ein
Autorentext
Prof. Dr. Jörn Redler lehrt und forscht an der Hochschule Mainz mit einem Schwerpunkt auf Markenführung und Handelskommunikation.
Inhalt
Einleitung.- Konzeption der Store Brands.- Gestaltung der Ausdrucksmittel der Store Brands.- Store Brands in erweiterten Kontexten.
Titel
Die Store Brand
Untertitel
Onlineshops, Läden und andere Points-of-Purchase als Marken verstehen, aufbauen und steuern
Autor
EAN
9783658446260
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
02.08.2024
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
9.46 MB
Anzahl Seiten
489
Auflage
2. Auflage 2024
Lesemotiv
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