Wofür schlägt Ihr Herz, wofür brennen Sie und was wollen Sie auf keinen Fall? Wie definieren Sie überhaupt Ihren so wichtigen Purpose, besser gesagt: Ihren Gesellschaftsbeitrag? Dieses Buch zeigt, wie Sie mit Human Branding Ihr eigenes Profil schärfen und sich als Marke klar positionieren. Jon Christoph Berndt® beschreibt in seinem Bestseller (inzwischen in der 6. Auflage) detailliert, wie Sie Ihre Einzigartigkeit klar auf den Punkt bringen und beruflich wie privat schneller vorankommen dorthin, wo Sie wirklich hinwollen. Mit umfangreichen Arbeitsmaterialien zum Download. Das Standardwerk im Personal Branding.

6., überarbeitete und erweiterte Auflage

  • Die Marke Ich
  • Der Bestseller in überarbeiteter und erweiterter Neuauflage
  • Neu: Human Branding im Social Web


Autorentext
Der Positionierer, Profilierer und Voranbringer Jon Christoph Berndt ist Erfinder von Human Branding. Er ist Vortragsredner und Executive Coach, Experte in den Medien und Dozent an der Universität St. Gallen. Mit der Managementberatung Brandamazing macht er Unternehmen futury-ready.

Klappentext

Wofür schlägt Ihr Herz, wofür brennen Sie - und was wollen Sie auf keinen Fall? Wie definieren Sie überhaupt Ihren so wichtigen Purpose, besser gesagt: Ihren Gesellschaftsbeitrag? Dieses Buch zeigt, wie Sie mit Human Branding Ihr eigenes Profil schärfen und sich als Marke klar positionieren. Jon Christoph Berndt® beschreibt in seinem Bestseller (inzwischen in der 6. Auflage) detailliert, wie Sie Ihre Einzigartigkeit klar auf den Punkt bringen und beruflich wie privat schneller vorankommen - dorthin, wo Sie wirklich hinwollen. Mit umfangreichen Arbeitsmaterialien zum Download. Das Standardwerk im Personal Branding.

6., überarbeitete und erweiterte Auflage

  • Die Marke Ich
  • Der Bestseller in überarbeiteter und erweiterter Neuauflage
  • Neu: Human Branding im Social Web

Titel
Die stärkste Marke sind Sie selbst!
Untertitel
Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding
EAN
9783641146184
ISBN
978-3-641-14618-4
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
24.11.2014
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
4.66 MB
Anzahl Seiten
256
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch
Lesemotiv