Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Nutzerverhalten der Deutschen bezüglich des Konsums von journalistischen Produkten. Hierbei liegt der Fokus auf Print-Medien und digitalen Medien, insbesondere von Virtual- und Augmented Reality Inhalten. Grundlage für diese Abhandlung bildet eine Umfrage, welche im Jahre 2018 durch die Statista und nextMedia.Hamburg initiiert wurde. Ferner wird ein Ausblick über das mittelfristige Verhalten der Deutschen im Bezug auf den Konsum von derartigen Medienprodukten gegeben.
Titel
Print vs. Digital. Haben herkömmliche Print-Medien in Deutschland noch eine Zukunft?
Autor
EAN
9783346300256
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
23.11.2020
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.94 MB
Anzahl Seiten
26
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.