Das Marketinginstrument Messe legte zwischen 2004 und 2008 auf 19,8 Prozentpunkte zu, das entspricht einem Plus von 3,7 Prozent. Jedes vierte Unternehmen geht davon aus, dass die Bedeutung von Messen in den kommenden Jahren steigen wird. Vor allem größere Firmen und Investitionsgüterhersteller setzen zunehmend auf dieses Marketing-Instrument. Das Wachstum der Branche ist zu einem großen Teil auf ein prosperierendes Auslandsgeschäft zurückzuführen.
Titel
Branche im Aufwind
Untertitel
Messen haben Konjunktur
Autor
EAN
9783737907538
ISBN
978-3-7379-0753-8
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
07.07.2008
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.97 MB
Anzahl Seiten
7
Jahr
2008
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.