Telekommunikation und Unterhaltungselektronik sind die Produktkategorien mit der größten Markenbindung der Verbraucher. Neurowissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt: Starke Marken sind mit Emotionen verknüpft, schwache Marken lösen negative Gefühle aus. Immer mehr Hersteller setzen auf Markenführung via Internet und damit auf die begehrte Zielgruppe der 25- bis 34-Jährigen.
Titel
Im Blickpunkt Branding
Untertitel
Verbraucher an Marken binden
Autor
EAN
9783737925402
ISBN
978-3-7379-2540-2
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
20.01.2009
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.32 MB
Anzahl Seiten
9
Jahr
2009
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.