Werbebotschaften von öffentlichen Reklameflächen werden zunehmend via Funktechnik an die Mobiltelefone des Betrachters gesendet. Der Betrachter eines multimedialen Werbeplakats erhält einen Gegenwert, zum Beispiel in Form einer MP3-Musikdatei, eines Podcasts oder Handy-Klingeltons. Zielgruppen der interaktiven Plakatkampagnen sind Jugendliche und mobile Geschäftsleute.
Titel
Interaktive Außenwerbung
Untertitel
Wenn Plakate kommunizieren
Autor
EAN
9783737907408
ISBN
978-3-7379-0740-8
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
05.06.2007
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.98 MB
Anzahl Seiten
9
Jahr
2007
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.