"Hilfe, ich muss mein Büro organisieren!" Kleinunternehmen mit wenigen Mitarbeitern und Einzelkämpfer im Home Office müssen oft ohne Sekretärin auskommen - aber Organisations- und Sekretariatsarbeiten müssen erledigt werden! Kommunikation, Ablage und Buchhaltung, Akquisition, Kundenempfang, Zeitplanung: Wer nicht im Chaos versinken will, braucht effiziente Methoden und Unterstützung durch Dienstleister und digitale Helfer. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie sich und Ihr Office organisieren - und so mehr Zeit für Ihren Erfolg im Business gewinnen!

Autorentext
Karina Matejcek ist Autorin, Beraterin und Trainerin. Ihre Themenschwerpunkte sind Online-Kommunikation, E-Mail im Unternehmen, Newsletter-Publishing und Schreiben für Online-Medien. Karina Matejcek lebt in Wien.

Klappentext

"Hilfe, ich muss mein Büro organisieren!" Kleinunternehmen mit wenigen Mitarbeitern und Einzelkämpfer im Home Office müssen oft ohne Sekretärin auskommen - aber Organisations- und Sekretariatsarbeiten müssen erledigt werden! Kommunikation, Ablage und Buchhaltung, Akquisition, Kundenempfang, Zeitplanung: Wer nicht im Chaos versinken will, braucht effiziente Methoden und Unterstützung durch Dienstleister und digitale Helfer. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie sich und Ihr Office organisieren - und so mehr Zeit für Ihren Erfolg im Business gewinnen!

Titel
Überleben ohne Sekretärin
Untertitel
perfekt organisiert, gut vernetzt, immer up to date
EAN
9783864148088
ISBN
978-3-86414-808-8
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Veröffentlichung
08.10.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
1.14 MB
Anzahl Seiten
236
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch
Lesemotiv