Inhalt
Inhaltsübersicht.- 1. Entrepreneurship in den neuen Bundesländern.- 2. Gesellschaftspolitischer und technischer Wandel Neue Qualifikationsaufgaben für das Management.- 3. Der Profilwandel bei Führungskräften der Wirtschaft im Übergang von der Zentralverwaltungswirtschaft zur Marktwirtschaft.- 4. Marktorientierte Unternehmensführung in den neuen Bundesländern Untersuchungsziele, -ergebnisse und Konsequenzen.- 5. Produkt-Innovationsmanagement als Erfolgsfaktor.- 6. Management und Marketing von Innovationen Anforderungen an Unternehmen in den neuen Bundesländern.- 7. Ökologische Unternehmensführung.- 8. Marketing und Ethik.- 9. Umweltorientiertes Marketing.- 10. Preis-Marketing im Einzelhandel.- 11. Marktstrategien eines internationalen Handels- und Dienstleistungsunternehmens.- 12. Marketingstrategien der Japaner, dargestellt am Beispiel SONY.
Inhaltsübersicht.- 1. Entrepreneurship in den neuen Bundesländern.- 2. Gesellschaftspolitischer und technischer Wandel Neue Qualifikationsaufgaben für das Management.- 3. Der Profilwandel bei Führungskräften der Wirtschaft im Übergang von der Zentralverwaltungswirtschaft zur Marktwirtschaft.- 4. Marktorientierte Unternehmensführung in den neuen Bundesländern Untersuchungsziele, -ergebnisse und Konsequenzen.- 5. Produkt-Innovationsmanagement als Erfolgsfaktor.- 6. Management und Marketing von Innovationen Anforderungen an Unternehmen in den neuen Bundesländern.- 7. Ökologische Unternehmensführung.- 8. Marketing und Ethik.- 9. Umweltorientiertes Marketing.- 10. Preis-Marketing im Einzelhandel.- 11. Marktstrategien eines internationalen Handels- und Dienstleistungsunternehmens.- 12. Marketingstrategien der Japaner, dargestellt am Beispiel SONY.
Titel
Marketingorientierte Unternehmensführung
Untertitel
Konzepte und Perspektiven für die neuen Bundesländer
Autor
EAN
9783322840172
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
08.03.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
238
Auflage
1992
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.