Dieser Titel, "Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing", ist eine wissenschaftliche Publikation, erschienen bei De Gruyter Brill. Ausführliche Beschreibung, Inhaltsverzeichnis und weitere Angaben finden Sie auf der Verlagswebsite: https://www.degruyterbrill.com/isbn/9783110841138
Zusammenfassung
Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- I. Einleitung -- II. Ein Regelkreismodell der Bedürfnisse -- III. Die konstitutiven Elemente der Bedürfnisse (die Bedürfnisbasis) -- IV. Die möglichen angeborenen Bedürfnismechanismen -- V. Die möglichen bedingten Bedürfnismechanismen -- VI. Abschluß -- Literaturverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Personenregister -- Sachregister
Zusammenfassung
Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- I. Einleitung -- II. Ein Regelkreismodell der Bedürfnisse -- III. Die konstitutiven Elemente der Bedürfnisse (die Bedürfnisbasis) -- IV. Die möglichen angeborenen Bedürfnismechanismen -- V. Die möglichen bedingten Bedürfnismechanismen -- VI. Abschluß -- Literaturverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Personenregister -- Sachregister
Titel
Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing
Autor
EAN
9783110841138
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Veröffentlichung
25.09.2017
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
19.23 MB
Anzahl Seiten
210
Auflage
Reprint 2017
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.