Zusammenfassung aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Prüfungsvorbereitung beinhaltet Examenswissen für das Fach Marketing. Im speziellen wird hier auf das Handelsmarketing eingegangen. aus dem Inhalt: - Handelsinstitutionen, Handelsfunktionen, Absatzkanalgestaltung, - Absatzmethode im Handel, Betriebsformen des Einzelhandels, Betriebsformen des Großhandels - Dynamik der Handelsbetriebsformen, Vertikale Kooperation im Absatzkanal - Aktionsparameter des Handels, Warenwirtschaftssystem, e-Trade Es sind zahlreiche Abbildungen und Beispiele enthalten.
Titel
Grundzüge des Handelsmarketings. Examenswissen leicht gemacht
Untertitel
Knapp, przise, anschaulich
Autor
EAN
9783668383463
ISBN
978-3-668-38346-3
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
20.01.2017
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.62 MB
Anzahl Seiten
43
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.