Zusammenfassung aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Prüfungsvorbereitung beinhaltet Examenswissen für das Fach Marketing. Im speziellen wird hier auf das Handelsmarketing eingegangen. aus dem Inhalt: - Handelsinstitutionen, Handelsfunktionen, Absatzkanalgestaltung, - Absatzmethode im Handel, Betriebsformen des Einzelhandels, Betriebsformen des Großhandels - Dynamik der Handelsbetriebsformen, Vertikale Kooperation im Absatzkanal - Aktionsparameter des Handels, Warenwirtschaftssystem, e-Trade Es sind zahlreiche Abbildungen und Beispiele enthalten.

Titel
Grundzüge des Handelsmarketings. Examenswissen leicht gemacht
Untertitel
Knapp, przise, anschaulich
EAN
9783668383463
ISBN
978-3-668-38346-3
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
20.01.2017
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.62 MB
Anzahl Seiten
43
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch