Das Buch stellt die Prozesse bei der Vermarktung von Ausstellungen dar und leitet daraus die Standards für erfolgreiches Marketing in Kulturbetrieben ab. Damit bekommen Praktiker im Ausstellungsbereich - und solche, die es werden wollen - einen Leitfaden an die Hand, um eine Ausstellung als Marke erfolgreich zu etablieren.
Markenmanagement für Ausstellungen: Von der Idee zur Durchführung Includes supplementary material: sn.pub/extras
Vorwort
Markenmanagement für Ausstellungen: Von der Idee zur Durchführung
Autorentext
Katrin Böhme arbeitet als MARKEN-Coach für Marketing mit Strahlkraft in Dresden.
Ulrike Peter ist Leiterin des Bereichs Marketing und PR der Staatlichen Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen.
Inhalt
Einleitung: Sie sollen eine Ausstellung vermarkten.- Ausstellungsmarketing als Projektmanagement.- Das Orten der strategischen Ausgangssituation.- Von der Ausstellung zur Marke.- Willkommen in der Welt der Marke.
Titel
Die Ausstellung als Marke
Untertitel
Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben
Autor
EAN
9783531934617
ISBN
978-3-531-93461-7
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
10.09.2014
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
2.12 MB
Anzahl Seiten
223
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.