Empfehlungsmarketing ist Werbung durch Mundpropaganda und das Herstellen von persönlichen und vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen. Das gut eingeführte Buch von Kerstin Friedrich erscheint nun in einer aktualisierten Neuauflage mit einem zusätzlichen Kapitel über das Empfehlungsmarketing für "Wissensarbeiter", wie Rechtsanwälte, Ärzte, IT-Fachleute, Berater, Coachs. etc.

Autorentext
Dr. Kerstin Friedrich, Ökonomin und Psychologin B. Sc., ist seit 1991 Strategieberaterin. Friedrich gilt als führende Autorität für die Engpasskonzentrierte Strategie (EKS) und ganzheitliche Spezialisierungsstrategien. Sie hat 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Strategien in kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs). Friedrich ist Autorin mehrerer Longseller, darunter u.a. Das große 1x1 der Erfolgsstrategie" (zusammen mit Lothar Seiwert und Fredmund Malik, 25. Aufl., erschienen bei GABAL), Testsieger in der Kategorie Strategie von managementbuch.de.
Titel
Empfehlungsmarketing
Untertitel
Neukunden gewinnen zum Nulltarif
EAN
9783862000296
ISBN
978-3-86200-029-6
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
15.03.2010
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
1.78 MB
Anzahl Seiten
170
Jahr
2010
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Auflage
Lesemotiv