Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen (Marketing), Veranstaltung: VWA-Studium BWL - Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund von gesättigten Märkten, der zunehmenden Intensivierung des Wettbewerbs, der erheblichen Kosten für die Neukunden-Akquisition sowie der negativen Folgen unzufriedener Kunden hat sich das Bestreben zur Kundenbindung zu einer Erfolgsstrategie der Unternehmen entwickelt.

Titel
Begriff und Instrumente der Kundenbindung
EAN
9783638246019
ISBN
978-3-638-24601-9
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
17.01.2004
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.59 MB
Anzahl Seiten
36
Jahr
2004
Untertitel
Deutsch