Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich überwunden werden. Bei Anruf Termin" zeigt, mit welcher inneren Einstellung die Kaltakquise gelingt, welche Vorbereitungen im Vorfeld eines Telefonkontakts zu treffen sind und wie man das Gespräch aktiv beeinflusst, um einen qualifizierten Verkaufstermin zu vereinbaren. Nur ein solcher Termin ist das erfolgreiche Sprungbrett zu mehr Umsatz. Besonders nützlich: Zahlreiche Formulierungsbeispiele für Gesprächseröffnung und Einwandbehandlung, individuell anzupassen an den persönlichen Akquisealltag.

Neu in der 4. Auflage: Die speziellen Herausforderungen durch Social Media und Telefonpartys.

Mit diesem Buch legt Fink einen praxisorientierten Leitfaden für effektive Terminvereinbarung im Verkauf vor. Bestens geeignet für alle Verkaufseinsteiger und zur Auffrischung für Profis." acquisa



Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Das Telefon als Akquiseinstrument professionell nutzen und die Erfolgsquote bei der Terminvereinbabrung erhöhen Mit Musterdialogen und Gesprächsbeispielen

Vorwort
Keine Angst vor der Kaltakquise am Telefon

Autorentext

Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonakquise und Empfehlungsmarketing. Er ist Verfasser der gleichfalls bei Springer Gabler erschienenen Bücher Empfehlungsmarketing" , Vertriebspartner gewinnen" und 888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis, Mitautor von Das Sales-Master-Training sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.



Inhalt
Die vier Erfolgsfaktoren für eine professionelle Telefonakquise.- Soziale Netzwerke flankieren das Telefon.- Je mehr Kontakte, um so mehr Kontrakte.- Phasen eines aktiven Telefonats zur Terminvereinbarung.- Professionelle Gesprächseröffnung.- Grundregeln der Fragetechnik.- Kundenreaktionen kennen und vorbereitet sein.- Einwandbehandlung.- Positiver Gesprächsabschluss.- Erfolgsfaktoren der Telefonakquise von A bis Z.
Titel
Bei Anruf Termin
Untertitel
Telefonisch neue Kunden akquirieren
EAN
9783834936776
ISBN
978-3-8349-3677-6
Format
E-Book (pdf)
Herausgeber
Veröffentlichung
04.04.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
0.98 MB
Anzahl Seiten
100
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch
Auflage
4. Aufl. 2013
Lesemotiv