Inhalt
Inhaltsübersicht.- Erster Teil: Betriebsstörungen als Problem der Betriebswirtschaftslehre und der Unternehmensforschunq.- 1. Kapitel: Die Grundlagen einer Theorie der Betriebsstörungen.- 2. Kapitel: Die Struktur von Wartesystemen mit Betriebsstörungen.- 3. Kapitel: Methoden der Warteschlangentheorie.- Zweiter Teil: Betriebsstörungen bei einzelnen Maschinen.- 4. Kapitel: Modelle der Theorie der Wartesysteme mit Betriebsstörungen.- 5. Kapitel: Entscheidunqsmodelle in der Theorie der Betriebsstörungen.- Dritter Teil: Betriebsstörungen bei mehreren interdependenten Maschinen.- 6. Kapitel: Die gemeinsame Wartung eines Maschinenparks.- 7. Kapitel: Betriebsstörungen bei nebeneinander arbeitenden Maschinen.- 8. Kapitel: Betriebsstörungen bei hintereinander arbeitenden Maschinen.- Vierter Teil: Ergebnisse der Untersuchung.- Anmerkungen.- Zeitschriften.
Titel
Betriebsstörungen und Warteschlangen
Untertitel
Die Erfassung störungsbedingter Stauungen mit der Warteschlangentheorie
EAN
9783322874375
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
02.07.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
420
Auflage
1974
Lesemotiv