Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema dieser Arbeit ist die Betrachtung des Marketinginstruments Call Center - speziell für mittelständische Unternehmen - mit Hinblick auf das Schlagwort im Marketing, dem sog. "Customer Relationship Management"(CRM). Der Inhalt erstreckt sich über die Definition der Begriffe CRM und Call Center, was sich dahinter verbirgt, über die aktuelle Marktsituation in der Branche bis hin zu einer Strategie zur Implementierung von Call Centern in ein bestehendes Unternehmensgefüge. Ziel ist es, Mittelständlern eine kompakte Übersicht über den immer wichtiger werdenden Marketingbaustein Call Center als Einführung und Entscheidungsgrundlage für ihr unternehmerisches Handeln zu geben. Die Arbeit versucht, die wichtigsten Aspekte rund um das Thema Call Center zusammenzufassen.

Titel
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Untertitel
Chance fr den Mittelstand im Kampf um Knig Kunde?
EAN
9783640708314
ISBN
978-3-640-70831-4
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
21.09.2010
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.98 MB
Anzahl Seiten
82
Jahr
2010
Untertitel
Deutsch