Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine Gemeinschaftsaufgabe und stellt große Herausforderungen an alle regionalen Tourismusakteure. In vielen Tourismusregionen mangelt es noch immer an professioneller Tourismusarbeit und einem effektiven Destination Management (DMO). Dieses Werk zeigt auf, wie Kooperation und Qualität verbessert, wie 360-Grad-Marketing genutzt und eine attraktive Destination mit profilierter Destinationsmarke gebildet werden können.
Autorentext
Knut A. Wiesner, Universität Kassel und Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt
Titel
Regionaltourismus
Untertitel
Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure
Autor
EAN
9783110397468
ISBN
978-3-11-039746-8
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
07.09.2021
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
204
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.